ForestCats- Warrior Cats RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ForestCats- Warrior Cats RPG Forum

Du willst frei sein? Freunde finden, mit ihnen Seite an Seite jagen, kämpfen und den Wald entdecken? Dann tritt den ForestCats bei und erlebe dein eigenes Abenteuer!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Haupthöhle
Die RPG-Regeln Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 8:48 pm von Efeustern

» Bau des Nachtleiters & Abendleiters
Die RPG-Regeln Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 8:48 pm von Efeustern

» Bau der Kräuterkatze
Die RPG-Regeln Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 8:43 pm von Efeustern

» Bau der Beutejäger & Wächter
Die RPG-Regeln Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 8:40 pm von Efeustern

» Bau der Auszubildenden
Die RPG-Regeln Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 8:37 pm von Efeustern

» Kurze Umfrage zu den Accounts
Die RPG-Regeln Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 9:10 pm von Efeustern

» Bau der Jungen & Kätzchenmütter
Die RPG-Regeln Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 8:50 pm von Efeustern

» Schmutzloch/Bau der Ammen
Die RPG-Regeln Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 8:14 pm von Efeustern

» Bau der Altkatzen
Die RPG-Regeln Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 8:12 pm von Efeustern

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mi Jul 20, 2016 5:27 pm
Partnerseiten

 

 Die RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Efeustern
Stolzer Anführer
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 20
Ort : NebelClan

Die RPG-Regeln Empty
BeitragThema: Die RPG-Regeln   Die RPG-Regeln Icon_minitimeSo Okt 04, 2015 10:25 pm

Regeln im RPG

1. Schreibt bitte in der 1. Person Sg. Geschrieben wird im Präteritum (Vergangenheit) .
Schreibt etwas was die Katze tut normal, was sie sagt in "Anführungsstrichen", Gedanken kursiv und was sie träumt unterstrichen. Über den Beitrag schreibt ihr den Namen der Katze, die ihr gerade spielt (damit bei mehreren Charas keine Verwirrung aufkreuzt)
Beispiel:

Efeustern

Ich kam aus meinem Bau und setzte mich. Was für ein schöner Tag heute ist! "Wer geht heute auf Morgenpatrouille?", fragte ich meinen 2. Anführer.


2. Pro Beitrag mindestens ca. 20 Wörter! Ihr müsst nicht genau nachzählen, solange die Einträge nicht zu kurz sind!

3. Wenn ihr einen Ort verlasst, kennzeichnet das unter eurem Beitrag indem ihr den Ort schreibt den ihr verlasst, z.B. so:
Efeustern-->Anführerbau

Wenn ihr einen Ort betretet, kennzeichnet das über euren Beitrag indem ihr den Ort schreibt von dem ihr kommt, z.B. so:
Lager<--Efeustern

4. Schreibt im echten WarriorCats-Style, nutzt also auch ihre Schimpfwörter/Ausdrücke wie z.B.: Mäusehirn, Monster...

5. Nutzt keine Smileys im RPG und achtet darauf nicht zu viele Rechtschreibfehler zu machen!

6. Keiner darf den Chara eines anderen ohne dessen Einwilligung stark verletzen oder sogar töten!

7. Jeder schreibt nur für seinen eigenen Chara! Also nicht so was:

Falsch:
Ich biss Beispielkatze in ihr Ohr und sah, dass sie Schmerzen hatte. Ich grinste.

Richtig:
Ich biss Beispielkatze in ihr Ohr und grinste.

8. WICHTIG!!! Wegen der Chara-Regelung (wie viele Charas darf ich haben? Dürfen alle von ihnen Spezialränge haben?) schaut bitte in den Thread Wichtig!-Charakter-Regelung unter Infos & Neuigkeiten über das RPG (oder hierüber: *klick*). Das gehört eigentlich noch mit zu den RPG-Regeln, aber da es etwas mehr Erklärung etc. benötigt, hat's einen Extra-Thread Wink


WICHTIG! -Extra-Regeln für Einzelläufer

1. Als Einzelläufer solltest du dir einen Ort in dem Forum "Wildnis" aussuchen, an dem du lebst & jagst. Du darfst aber auch manchmal in den  Clans herumstreunern und diese wenn du willst spionieren, aber dort keinen 2. Unterschlupf aufbauen.
2. Wenn du dir einen Ort ausgesucht hast, an dem dein Unterschlupf steht, schicke diese Info bitte an Efeustern (mich). Ich schreibe dann in den Startpost des Threads welche Einzelläufer an diesem Ort wohnen.
3. Außerdem musst du beim rumlaufen in den Clanterris immer damit rechnen, dass mal Clankatzen dich finden, dich ansprechen und evtl. angreifen und/oder verjagen wollen.
Nach oben Nach unten
https://forestcats-rpg.forumieren.com
 
Die RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestCats- Warrior Cats RPG Forum :: Die Lagerlichtung :: Das Gesetz der Krieger & die Story-
Gehe zu: