ForestCats- Warrior Cats RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ForestCats- Warrior Cats RPG Forum

Du willst frei sein? Freunde finden, mit ihnen Seite an Seite jagen, kämpfen und den Wald entdecken? Dann tritt den ForestCats bei und erlebe dein eigenes Abenteuer!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Haupthöhle
Kurze Umfrage zu den Accounts Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 8:48 pm von Efeustern

» Bau des Nachtleiters & Abendleiters
Kurze Umfrage zu den Accounts Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 8:48 pm von Efeustern

» Bau der Kräuterkatze
Kurze Umfrage zu den Accounts Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 8:43 pm von Efeustern

» Bau der Beutejäger & Wächter
Kurze Umfrage zu den Accounts Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 8:40 pm von Efeustern

» Bau der Auszubildenden
Kurze Umfrage zu den Accounts Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 8:37 pm von Efeustern

» Kurze Umfrage zu den Accounts
Kurze Umfrage zu den Accounts Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 9:10 pm von Efeustern

» Bau der Jungen & Kätzchenmütter
Kurze Umfrage zu den Accounts Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 8:50 pm von Efeustern

» Schmutzloch/Bau der Ammen
Kurze Umfrage zu den Accounts Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 8:14 pm von Efeustern

» Bau der Altkatzen
Kurze Umfrage zu den Accounts Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 8:12 pm von Efeustern

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mi Jul 20, 2016 5:27 pm
Partnerseiten

 

 Kurze Umfrage zu den Accounts

Nach unten 

Soll man nur einen Account für alle Charas haben, oder für jeden Chara einen einzelnen Account?
Für jeden Chara den gleichen Account
Kurze Umfrage zu den Accounts I_vote_lcap0%Kurze Umfrage zu den Accounts Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Für jeden Chara einen einzelnen Account
Kurze Umfrage zu den Accounts I_vote_lcap100%Kurze Umfrage zu den Accounts Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Efeustern
Stolzer Anführer
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 20
Ort : NebelClan

Kurze Umfrage zu den Accounts Empty
BeitragThema: Kurze Umfrage zu den Accounts   Kurze Umfrage zu den Accounts Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 9:10 pm

Halluu liebe Mitkatzen,
ich habe nochmal nachgedacht und mich gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man für jeden Chara einen einzelnen Account hat.
Das würde Vorteile und Nachteile bringen, und um euch diese zu zeigen bevor ihr in der Umfrage abstimmt, sind sie hier mal aufgelistet:

Vorteile:

-Bessere Übersicht über die Anzahl der Charaktere, auch durch die Färbung der Namen
-Bessere Orientierung im RPG (wenn man mit mehreren Charas im gleichen Thread schreibt z.B.)

Nachteile:

-man muss sich evtl. mehrmals ein- und ausloggen (dabei, nimmt man dasselbe Passwort muss man immer nur den Nutzernamen in der Anzeige ändern)
-evtl. mehrere Emailadressen nötig (siehe Fragen)

Worauf man achten müsste:

-nicht aus Versehen mit dem falschen Chara in einem RPG-Bereich schreiben (kann manchmal passieren, ist mir auch schonmal passiert, aber bitte dann nicht zu oft)
-nicht mehr als 4 Doppelaccounts erstellen!!! (siehe Chara-Regelung)

Offene Fragen (bitte um Antworten!):

1. Kann man sich mit der selben E-Mail mehrmals anmelden?
-->werde ich gleich mal versuchen, sagt mir aber bitte auch nochmal eure Erfahrung!


Joa... mehr hab ich jetzt erstmal nicht mehr.
Aber das dürfte glaub ich auch erstmal reichen, um euch einen Überblick zu verschaffen und mir sagen zu können, was ihr meint.
Und wenn ihr noch mehr Vorteile/Nachteile/Woraufmanachtenmüsstedinger/Fragen habt, schreibt sie bitte in die Kommis damit ich sie hinzufügen kann!

LG, Efeu
Nach oben Nach unten
https://forestcats-rpg.forumieren.com
 
Kurze Umfrage zu den Accounts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestCats- Warrior Cats RPG Forum :: Die Lagerlichtung :: Hochfelsen-
Gehe zu: